Bdsm Aloha

Spanking kontakte fesselmassage

Deutsche sex community männersauna

Wenn du aus meiner Nähe bist, alleine lebend, aufgeschlossen unf offen dann schreib mir. Ich bin cm sehr dominant und Anfang 50, stämmig kräftig. In Hockenheim stehen ausgestattete Räumlichkeiten zur Verfügung. In den weiter aufgezählten Städten hat der Sub sich um eine passende Location zu kümmern.

Meine Dominanz habe ich sehr früh entdeckt und ich bin die Ich liebe Kommunikation, gerne sehr versaut, ohne Hemmungen immer mit einer Portion Humor. Du liebst es Dich zu zeigen und präsentieren.

Du liebst es wenn ich Du bist eine Frau die auf Spanking und Fisten steht. Such devot dafür hingeben kann. Ich bin sehr einfühlsam und kann auch mit Anhängerinnen umgehen. Wir können zusammen in den Baumarkt und sehen was es alles gibt das wir in unser Spiel mit einbeziehen können.

Diskretion ist geboten und wird auch verlangt. Was zwischen uns passiert bleibt bei uns. Bondage, Spanking und submission liegen in Deinem Naturell. Du bist schon seit langer Zeit devot. Dann willst Du mich kennen lernen! Ich bin erfahren dominant, aber nicht egoistisch, einfühlsam aber streng, "Zuckerbrot und Du willst mal übers Knie gelegt werden oder dich komplett ausgefüllt fühlen?

Im Raum München suche ich nach einer Partnerin für gelegentliche Treffen. Du solltest lernbereit und interessiert sein. Ein unverbindliches Kennenlernen bzw. Ich 45 bin seriös, freundlich und geplegt und erfülle Dir gerne diesen Wunsch. Lass uns einfach erst schreiben, völlig unverbindlich. If you are searching for an old style spanking, give me a message.

Die Filme sind in voller Länge und keine Clips. Ich habe strenge Filme jeder Richtung und Vorlieben. Einfach die Wünsche aussprechen, ich denke ich kann sie mit meinen Filmen erfüllen. Je nach Menge der Abnahme kann man über den Preis noch verhandeln. Kann alles ohne Problem Du bist weiblich, schlank, devot, idealerweise etwas masochistisch veranlagt, neugierig, experimentierfreudig, max.

Du hast Interesse u. Suche eine Herrin in Cottbus - Zahle Tg!!! Natürlich können Sie mich als Haus- und Putzsklave einsetzen und übernehme Gerne mit fummeln und anfassen, Bin für alles offen. SMS oder Whats app. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. RubensHerrin sucht reifes ,absolutes dev. Geschöpf für folgende Fetische.

Lässt man die Begriffe los, dann wird alles zum sein, zur Erkundung des Lebens im Miteinander…. So unterschiedlich sie auch sein mögen, verbindet eine bewusste Ausrichtung beides mit einander. In der Gebundenheit der Seile kann ich eine neue innere Freiheit entdecken und erfahren und auch der Schmerz kann mich ganz ungeahnte Tiefen schmelzen lassen. Der Hauptunterschied liegt in den Stilmitteln, d. Auf psychologischer Ebene Dominanz und Hingabe auf einer tieferen Ebene.

Verschiedene Rollen und Spielsachen, sich erforschen, erfahren und spüren an ganz neuen Stellen und in andern Zusammenhängen. In Meiner Erfahrung findet eine richtiggehende Aufrichtung im Annehmen dieser Verbindung statt, zumindest habe ich einen ungeheuren Kraftzuwachs erfahren dürfen. Die absolute unangetastete Grundlage des Kink ist Einvernehmlichkeit. Dazu gehört auch jede Menge Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, meinem Partner gegenüber.

Hingabe ist eine wunderschöne und oft ersehnte Erfahrung, Auflösung des Egos, aller Kämpfe, Rechthabereien und Wichtigkeiten. Einfach in Liebe und Hingabe schmelzen ist ab und zu notwendig um uns ganz zu fühlen. Die Gesellschaft macht es uns aber nicht gerade leicht damit, so viele Anforderungen unseren Mann oder unsere Frau zu stehen, machen es schwer, die archaischen Bilder auszufüllen und uns ganz einfach für eine Zeitlang abzugeben.

Was für eine Befreiung, mal niemand mehr sein zu müssen, nix mehr halten zu müssen, darstellen zu müssen. Mich einfach nur in meine Gefühle, Bedürftigkeit, Lust und körperliche Wahrnehmung fallen zu lassen. Nach einem SMantrischen Ritual kann man vielleicht wieder viel aufmerksamer und liebevoller seine Pflichten und Verantwortungen übernehmen… da man halt mal einen kleinen kraftgebenden Urlaub davon hatte.

Und es ist auch ein Part der Verantwortung, sich geschützte Räume dafür zu suchen, die Verantwortung mal spielerisch abzugeben, bevor ich zusammenbreche und im richtigen Leben vor der Verantwortung davon laufe. Aber selbst das liese sich sicher in einen tantrischen Kontext bringen.

Ich muss ja auch nicht alle Spielarten erforschen, sondern nur die, die eh eine gewisse Anziehung auf mich ausüben. Wenn sie bis jetzt im Geheimen geschlummert haben wie bei so vielen von uns dürfen sie jetzt aus ihrer geheimen Kiste und in einer gewissen Aufrichtigkeit erfahren werden.

Erziehung hat von daher schon ein wenig mehr Reiz für mich, da es durchaus auch ganz witzig in einer tantrisch-spielerischen Art und Weise gelebt werden kann. Oder jemandem mit dominanter Führungskraft dazu zu bringen, seinen Atem und seine Körperempfindungen tiefer wahrzunehmen. Führen und Geführt werden… Und, um zum tantrischen Ursprung zurück zu kommen, nicht nur Kali, auch der im Tantra so beliebte Shiva ist ein Gott der Zerstörung, es ist sein Job auch hin und wieder zu Demütigen und zu Erniedrigen um Raum für neues zu schaffen.

Wenn ich mich im tantrischen SM-Spiel verneige, verneige ich mich auch immer vor dieser Kraft… Es hat für mich eine unglaubliche Kraft und Ästhetik, mich nicht dem Dom Herbert, sondern dem Gott SHIVA hinzugeben… das gibt mir meine Weiblichkeit zurück, die ich im Alltag vor lauter tun und machen manchmal vergesse und gibt auch den SMantrigen Spiel eine andere Dimension.

Begonnen hat bei mir alles mit den Fesselmassagen. Für mich war das damals eine regelrechte Offenbarung, es haben sich ganz neue Türen geöffnet, zu mir selbst, zum Gehalten-sein, zur Hingabe und auch zur meditativen Stille. Ich habe sowohl bei Gästen, als auch mit mir die Erfahrung gemacht, in noch einen tieferen Raum von mir selbst, Meditation oder Stille eintauchen zu können, und ich denke mittlerweile fast, das diese nochmal vertiefte Hingabe eine Ursehnsucht von sehr vielen Menschen ist.

Geistig wie auch körperlich. Bis jetzt waren meine Erfahrungen auch eher auf der Soften Linie und dem Spiel mit intensiven Reizen, aber mich hat es nimmer mehr Richtung Schmerz-Erkundung gezogen. Kann das zusammen finden? Ich halte mich da gern an meinen Lieblingsspruch von Andro:




...

In Meiner Erfahrung findet eine richtiggehende Aufrichtung im Annehmen dieser Verbindung statt, zumindest habe ich einen ungeheuren Kraftzuwachs erfahren dürfen. Die absolute unangetastete Grundlage des Kink ist Einvernehmlichkeit. Dazu gehört auch jede Menge Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, meinem Partner gegenüber. Hingabe ist eine wunderschöne und oft ersehnte Erfahrung, Auflösung des Egos, aller Kämpfe, Rechthabereien und Wichtigkeiten.

Einfach in Liebe und Hingabe schmelzen ist ab und zu notwendig um uns ganz zu fühlen. Die Gesellschaft macht es uns aber nicht gerade leicht damit, so viele Anforderungen unseren Mann oder unsere Frau zu stehen, machen es schwer, die archaischen Bilder auszufüllen und uns ganz einfach für eine Zeitlang abzugeben.

Was für eine Befreiung, mal niemand mehr sein zu müssen, nix mehr halten zu müssen, darstellen zu müssen. Mich einfach nur in meine Gefühle, Bedürftigkeit, Lust und körperliche Wahrnehmung fallen zu lassen. Nach einem SMantrischen Ritual kann man vielleicht wieder viel aufmerksamer und liebevoller seine Pflichten und Verantwortungen übernehmen… da man halt mal einen kleinen kraftgebenden Urlaub davon hatte.

Und es ist auch ein Part der Verantwortung, sich geschützte Räume dafür zu suchen, die Verantwortung mal spielerisch abzugeben, bevor ich zusammenbreche und im richtigen Leben vor der Verantwortung davon laufe. Aber selbst das liese sich sicher in einen tantrischen Kontext bringen. Ich muss ja auch nicht alle Spielarten erforschen, sondern nur die, die eh eine gewisse Anziehung auf mich ausüben. Wenn sie bis jetzt im Geheimen geschlummert haben wie bei so vielen von uns dürfen sie jetzt aus ihrer geheimen Kiste und in einer gewissen Aufrichtigkeit erfahren werden.

Erziehung hat von daher schon ein wenig mehr Reiz für mich, da es durchaus auch ganz witzig in einer tantrisch-spielerischen Art und Weise gelebt werden kann. Oder jemandem mit dominanter Führungskraft dazu zu bringen, seinen Atem und seine Körperempfindungen tiefer wahrzunehmen. Führen und Geführt werden… Und, um zum tantrischen Ursprung zurück zu kommen, nicht nur Kali, auch der im Tantra so beliebte Shiva ist ein Gott der Zerstörung, es ist sein Job auch hin und wieder zu Demütigen und zu Erniedrigen um Raum für neues zu schaffen.

Wenn ich mich im tantrischen SM-Spiel verneige, verneige ich mich auch immer vor dieser Kraft… Es hat für mich eine unglaubliche Kraft und Ästhetik, mich nicht dem Dom Herbert, sondern dem Gott SHIVA hinzugeben… das gibt mir meine Weiblichkeit zurück, die ich im Alltag vor lauter tun und machen manchmal vergesse und gibt auch den SMantrigen Spiel eine andere Dimension. Begonnen hat bei mir alles mit den Fesselmassagen.

Für mich war das damals eine regelrechte Offenbarung, es haben sich ganz neue Türen geöffnet, zu mir selbst, zum Gehalten-sein, zur Hingabe und auch zur meditativen Stille. Ich habe sowohl bei Gästen, als auch mit mir die Erfahrung gemacht, in noch einen tieferen Raum von mir selbst, Meditation oder Stille eintauchen zu können, und ich denke mittlerweile fast, das diese nochmal vertiefte Hingabe eine Ursehnsucht von sehr vielen Menschen ist. Geistig wie auch körperlich.

Bis jetzt waren meine Erfahrungen auch eher auf der Soften Linie und dem Spiel mit intensiven Reizen, aber mich hat es nimmer mehr Richtung Schmerz-Erkundung gezogen.

Kann das zusammen finden? Ich halte mich da gern an meinen Lieblingsspruch von Andro: SMantaMassage, eine feinere Form der Bizarrmassage. Tantra — BDSM, was bedeutet das eigentlich? Lässt man die Begriffe los, dann wird alles zum sein, zur Erkundung des Lebens im Miteinander… So unterschiedlich sie auch sein mögen, verbindet eine bewusste Ausrichtung beides mit einander.

Und Hingabe, im Tun sowie im Nehmen…. Mein eigener Weg dazu: Betreten Die bestehende Website www. Deutscher Mann, 54, welterfahren, kultiviert, sportlich, sucht jugendliche, zierliche, dunkelhaarige Französin, Nordafrikanerin oder Italienerin, die von Zeit zu Zeit davon träumt, über den Knien eines erfahrenen Mannes zu liegen und den nackten Hintern versohlt zu bekommen.

Ebenso willkommen sind gemeinsame Unternehmungen und intelligente Gespräche. Kontaktiere Boris in München. Es ist oft eine Mischung aus Streicheleinheiten und Züchtigung. Das funktioniert nur mit intelligenten Personen. Ich habe die notwendige Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Respekt. Spanking ist immer Vertrauenssache. Deine Wünsche stehen an erster Stelle. Anfängerinnen, welche in diesen Bereich hineinschnuppern möchten, müssen deutlich mehr Zeit aufwenden Session frühestens in 21 Tagen.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dir nach den beiden obligatorischen Gesprächen möglicherweise eine Praktik mit geringerer Intensität mehr zusagt. Die Spanking-Session kann in meinen D - Schwabmünchen ca. D - Kirchheim ca. D - Ravensburg Oberzell ca. D - Esslingen am Neckar Hohenkreuz ca. D - Nürnberg Tullnau ca. D - Steinberg ca. D - Reutlingen Betzingen ca. D - Göppingen ca. D - Westheim ca. D - Forchheim ca.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Spanking Hallo Bella, Du willst es Ich bin 44 Jahre, 1,82m, 72 kg, schlank und schlau Weiterleiten Merken Statistik.

Farbe auf den Po. Biete erotisches Spanking für Französin, Nordafrikanerin oder Italienerin Deutscher Mann, 54, welterfahren, kultiviert, sportlich, sucht jugendliche, zierliche, dunkelhaarige Französin, Nordafrikanerin oder Italienerin, die von Zeit zu Zeit davon träumt, über den Knien eines erfahrenen Mannes zu liegen und den nackten Hintern versohlt zu bekommen.


Fkk sauna club berlin erotische kunstwerke

  • D - Reutlingen Betzingen ca.
  • Eine Trennung, die ich sowohl als unnötig als auch destruktiv empfinde. Ich bin 44 Jahre, 1,82m, 72 kg, schlank und schlau.
  • Strap in sex share my sexy wife





Fkk sauna fotos hs sex chat